Erin und Alyson sind Gekommen!

Donnerstag 11. April
Mark, Mike und ich sind am Nachmittag nach Lindau gefahren. Wir haben die Wochenende geplant, weil Parker bleibt beim Mark und Alyson und Erin bleiben bei mir. Wir wollen alle zusammen Spaß machen, und wir dächten dass Lindau wäre super. In Lindau sind wir einfach durch die Straßen gelaufen, und haben für lustige Lagen gesucht. Er war ein kurzer Besuch, aber ich finde Lindau ist immer interessant. Wir sind alle nach Hause gefahren. Aber um ungefähr 6 Uhr Mark und ich sind nach Dornbirn gefahren. Um viertel nach 6 Alyson und Erin sind angekommen. Mark und ich haben die Bussystem gezeigt und so, dann wir haben mit Familie Heinzle ein große Abendessen gegessen. Ich habe unten im Arbeitszimmer geschlafen und mein Zimmer zu die Mädchen gegeben.

Thursday 11 April
Mark, Mike and I drove to Lindau in the afternoon. We have planned the weekend because Parker is the Mark and Alyson and Erin to stay with me. We want to make all the fun, and we thought that Lindau would be great. In Lindau, we just walked through the streets, and have been looking for funny situations. He was a short visit, but I think Lindau is always interesting. We all went home. But at about 6 clock Mark and I went to Dornbirn. At 6:15 Alyson and Erin arrived. Mark and I have shown the bus system, and so, we ate a great dinner with family Heinzle. I slept downstairs in the study and gave my room to the girls.

















This entry was posted in

Leave a Reply