Burgers n' Gambling

Freitag 28sten März
Für Abendessen haben wir Hamburgers gegessen (mit Pommes). Chelsea war auch dabei, so es war eine perfektes Zeit meine Geschenken von Amerika auszugeben. Ich habe Halsketten für Chelsea und Martina gehabt (gemacht von meine Großmutter), ein Leatherman Taschenmesser für Morti, und eine Montana Kappe für Marko waren auch dabei. Nach dem Essen bin ich zu Gabriel gegangen. Dort haben wir Poker gespielt. Ich bin ein sehr schlecht Pokerspieler, aber es war trotzdem lustig.

Friday 28th March
For dinner we ate hamburger (with fries). Chelsea was also there, so it was time to issue a perfect my gifts from America. I had necklaces for Chelsea and Martina were (made ​​by my grandmother), a Leatherman pocket knife for Morti, and a cap for Montana Marko too. After dinner I went to Gabriel. There we played poker. I am a very bad poker player, but it was still funny.



This entry was posted in

One Response so far.

Leave a Reply